FAQ

Häufig gestellte Fragen

Versandinformationen

Wie ist die Lieferzeit?

In der Regel versenden wir eine Bestellung noch am selben Tag oder am nächsten Werktag. Dann benötigt UPS 1-2 Werktage, um die Sendung zuzustellen. Daher dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung an die nächstgelegene Servicestelle 1-3 Arbeitstage.

Paketverfolgung?

Sobald Ihre Bestellung bei uns abgeschlossen ist, sollten Sie einen Link erhalten, über den Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wenn Sie aus irgendeinem Grund die E-Mail nicht erhalten, können Sie uns eine E-Mail senden und wir senden Ihnen einen neuen Tracking-Link.

Versenden Sie weltweit?

Ja, wir können unsere Produkte in fast allen Ländern auf 6 Kontinenten versenden. Obwohl einige Länder noch nicht verschickt werden können.

Wenn Sie nicht wissen, ob wir in Ihr Land liefern, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir geben Ihnen spezifische Informationen zum Versand in Ihr Land.

Zahlungsinformationen

PayPal

Bei uns können Sie per PayPal bezahlen. Beim Bestellvorgang werden Sie automatisch darauf hingewiesen. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie als Gast bezahlen oder ein PayPal-Konto erstellen und die Zahlung bestätigen.

Stripe

Mit uns können Sie einfach, schnell und sicher Kartenzahlungen über Stripe tätigen.

Retouren

Wenn ich meinen Kauf bereue?

Wir bieten einen 30-tägigen Probekauf. Dies bedeutet, dass Informationen über einen bereuten Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung schriftlich eingereicht werden müssen.

Wann kann ich meine Waren zurücksenden?

Wenn Sie den Kauf stornieren, muss der Artikel unbenutzt, unbeschädigt und mit unbeschädigte/r/m Verpackung/Siegel/technischem Siegel zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass wir bei einer Wertminderung des Produkts durch die Behandlung in einem größeren Umfang, als dies zum Beispiel zur Untersuchung der Ware oder Ähnlichem erforderlich war, berechtigt sind, eine angemessene Abwertung des Kaufpreises vorzunehmen.

Muss ich bezahlen, um meine Waren zurückzusenden?

Sie müssen den Rückversand in Verbindung mit einem bereuten Kauf bezahlen und veranlassen. Bei Molliént entstehen jedoch keine Kosten für das Retourenmanagement.

Wie kann ich vorgehen?

Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter service@mollient.de und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Wir werden Sie dann mit weiteren Informationen kontaktieren.

Die Rücksendung kann nicht per Nachnahme erfolgen. Die Rücksendung muss an die Adresse gesendet werden, die Sie zu dem Zeitpunkt erhalten, an dem Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Rücksendung muss an die angegebene Adresse und nicht an die Poststelle/Servicestelle gesendet werden. Sendungen, die an die Poststelle/Servicestelle oder Ähnliches gesendet werden, werden nicht von uns abgeholt. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung verantwortlich sind.

Wie benutzt man Wachsperlen?

Produktanweisungen
Fragen zum Wachsen

Haben Sie irgendwelche Fragen?